Die DEZA und das SECO lancieren zum zweiten Mal den Jugend- und Zukunftspreis «Together we’re better»

Logo des Jugendpreises im Vordergrund: Together we’re better – der junge Zukunftspreis der Schweiz. Im Hintergrund die Erde und der Aufruf: «Let’s co-create our world of tomorrow».
Together we’re better – der junge Zukunftspreis der Schweiz © DEZA

Bist du jünger als 35? Engagierst du dich in einem Land des globalen Südens?  Dann ist diese Information etwas für dich.

DEZA und SECO suchen Projekte, Initiativen und Ideen von jungen Menschen aus der Schweiz, die zur nachhaltigen Entwicklung und Armutsbekämpfung in einem Partnerland der internationalen Zusammenarbeit beitragen. Denn all diese Initiativen tragen zur Erreichung der nachhaltigen Entwicklungsziele SDGs der Agenda 2030 bei.

Sende uns Infos über dein Projekt - selbst wenn deine Idee noch in der Anfangsphase ist! 

Eingabeschluss ist der 30. November 2021.

Weitere Informationen: www.togetherwerebetter.ch