Bundesreisezentrale

Eine Frau und ein Mann arbeiten im Zug am Computer
Viele Menschen reisen regelmässig aus beruflichen Gründen. © EDA, Präsenz Schweiz/SBB

Die Bundesreisezentrale berät und betreut die Mitarbeitenden der gesamten Bundesverwaltung in Sachen Reisen. Damit ist sie ein kompetenter Dienstleistungspartner für EDA-Mitarbeitende, die z.B. eine Geschäftsreise planen, einen Flug oder ein Hotel buchen wollen.

Die Bundesreisezentrale ist das Kompetenzzentrum für alle Belange rund um Geschäftsreisen. Das Angebot richtet sich primär an Mitarbeitende der Bundesverwaltung, aber auch an Magistratspersonen, Parlamentarierinnen und Parlamentarier, Konsulentinnen und Konsulenten, Expertinnen und Experten, bundesnahe Institutionen und andere Reisende im Auftrag oder zu Lasten der Eidgenossenschaft.

Auf der Website der Bundesreisezentrale erfahren Sie mehr über das Dienstleistungs- und Beratungsangebot für Bundesangestellte zum Thema Reisen.

Bundesreisezentrale